Andreas Pieper

Andreas Pieper

Nach Studium in Bochum, Essen, Tübingen und Düsseldorf, Facharztweiterbildung im akademischen Lehrkrankenhaus der Uni Witten-Herdecke in Wuppertal bei Prof. Edmund Gerke. Dort operative und konservative Ausbildung  als Facharzt, später Oberarzt der Klinik.
Im Jahr 2011 Niederlassung in Xanten und ab 2012 in Geldern.
Schwerpunkte:
operative Augenheilkunde (Cataract, Glaukom, Glaskörper- und Netzhauterkrankungen, intravitreale operative Medikamenten-Eingabe, Lid-Chirurgie)

Julia Neuhaus

Nach dem Studium in Düsseldorf, Facharztweiterbildung im akademischen Lehrkrankenhaus der Uni Witten-Herdecke in Wuppertal bei Prof. Edmund Gerke. Dort operative und konservative Ausbildung als Fachärztin, 2011-2016 als Oberärztin der Klinik. Im Jahr 2016 ärztliche Leitung und Ophthalmo-Chirurgin im OSG Augenzentrum ADTC in Düsseldorf/Wuppertal Im Jahr 2018 zusätzlich ärztliche Leitung im OSG Augenzentrum im Glashaus in Krefeld
2022 Niederlassung in Xanten und Geldern.

Schwerpunkte:
operative Augenheilkunde (Cataract, Glaskörper- und
Netzhauterkrankungen, intravitreale operative Medikamenten-Eingabe)

Dr. Johannes Goerdt

Dr. Johannes Goerdt *

Nach Studium in Aachen und Wien Facharztweiterbildung an der Augenklinik des Katharinenhospitals in Stuttgart, akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen und der Universitätsaugenklinik Göttingen bei Prof. Vogel. Anschließend klinische Tätigkeit an der Abteilung Strabologie und Neuroophthalmologie der Universitätsaugenklinik Göttingen bei Prof. Mühlendyck. Niederlassung in Xanten.
Dr. Walter Rehder

Dr. Walter Rehder *

Dr. Rehder arbeitet seit vielen Jahren in Geldern in eigener Praxis. Seit 2012 verstärkt er das Team der Augenärzte Xanten in Geldern. Schwerpunkt ist die konservative Augenheilkunde.
Dr. Elizabeth Daescu

Dr. medic. (Ro) Elizabeth Daescu *

Nach Studium Facharztweiterbildung in der Praxis in Xanten und der Augenklinik des evangelischen Krankenhauses Mülheim / Ruhr bei Dr. Cay Christian Lösche arbeitet Frau Dr. Daescu wieder in Xanten und Geldern.
Dr. Silke Brüx

Dr. Silke Brüx *

Nach Studium durchlief Frau Dr. Brüx ihre Facharztweiterbildung bei Prof. Marcus Knorr in der Augenklinik der HELIOS Kliniken Krefeld. Sie arbeitet nun im Team der Augenärzte Xanten.
Dr. Birgit-Bettina Bestges

Dr. Birgit-Bettina Bestges *

Nach Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf absolvierte Dr. Bestges ihre Facharztausbildung in der Augenklinik des Evangelischen Krankenhauses Mülheim bei Dr. Cay Christian Lösche. Sie arbeitet nun im Team der Augenärzte Xanten.

Dr. Alen Malek *

Michael Winthuis

Michael Winthuis

(Praxis Hofer, Anästhesie)

Michael Winthuis ist Anästhesist und Notarzt. Er betreut für die Anästhesie- Praxis Dr. Hofer und Kollegen unsere Patienten während der Operation.

Nach Studium in der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf absolvierte er seine Facharztweiterbildung in Duisburg und arbeitet seit 2011 als Narkosearzt in unserer Praxis.

*angestellt

Praxis Xanten

Marsstr. 44
46509 Xanten

Telefon (02801) 77670
Telefax (02801) 776744

Praxis Geldern

Westwall 4D
47608 Geldern

Telefon (02831) 9776760
Telefax (02831) 97767674

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8.00 - 12.30 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.30 - 17.00 Uhr

Freie Sprechstunde
Montag-Freitag 8.00 - 9.00 Uhr 
(keine Annahmegarantie) 

Unser
Kontaktformular

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier

13 + 8 =